JAKOBSHORN – ALLE ANLAGEN OFFEN

JAKOBSHORN – ALLE ANLAGEN OFFEN
Erste Schwünge in unberührten Hängen?
Dies ist ab diesem Freitag 14.12.2018 für Freerider und Wintersportler auf dem Brämabüel Jakobshorn möglich.
 
Entsprechend werden ab dann am Jakosbhorn Davos alle Anlagen in Betrieb sein.
Dank der ergiebigen Schneefälle der letzten Tage und den effizienten und vorzeitigen Wintervorbereitungen, kann diesen Freitag 14.12.2018 auch die Sesselanlage BrämaJet inkl. seinen Pisten in Betrieb genommen werden. Des weiteren können ab Samstag 15.12.2018 zusätzlich die beiden Talabfahrten am Jakobshorn „Gämpen” sowie via Ischalp geöffnet werden. Somit ist ab dann bereits das komplette Pisten- und Anlagenprogramm am Jakobshorn in Betrieb.
 
PARSENN
Wie bereits mitgeteilt wurde, kann heute Parsenn Gipfel geöffnet werden. Auch gehen wir davon aus, dass aufs Wochenende hin, weitere Pisten & Anlagen im Parsenngebiet in Betrieb genommen werden können. Da im Moment noch einige Sicherungsarbeiten im Gange sind, können wir dies zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitteilen.
 
Wir bitten Sie auf der Webseite der Destination den offiziellen Anlagen- & Pistenbericht zu beachten.
 
 
Besten Dank.
Wir wünschen allen weiterhin einen erfolgreichen Start in den Winter.
 
Freundliche Grüsse
DAVOS KLOSTERS MOUNTAINS